SADETTIN ÖZDEMIR

Mein Name ist Sadettin Özdemir, geboren 1966 in der Türkei. Nach meinem mittleren Schulabschluss in Baesweiler, der Ausbildung zum Kommunikationselektroniker arbeitete ich über 15 Jahre lang in einem IT Unternehmen, hauptsächlich im Ausbildungsbereich. Während dieser Zeit betreute ich als IHK - Prüfungsmitglied viele externe Auszubildende.

Schon über 30 Jahren leite ich einen Taekwondo-Verein, der in einem ganzheitlichen Ansatz nicht nur sportliche, sondern auch soziale und emotionale Kompetenzen vermittelt.

Aufgrund meines beruflichen, sportlich/sozialen Werdegangs entschied ich mich mit SK & S (Sozialkompetenz & Sport) für den Schritt in die selbständige soziale und sportliche Arbeit, mit dem Ziel , Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen ein Angebot zu machen, Ihre Möglichkeiten im Leben bewusster und besser anzunehmen.

slideshow slideshow

Sadettin Özdemir ist Ihr:

  • Sozialkompetenz- & Motivationstrainer
  • Taekwondo - Lehrer im Schulsport (DTU)
  • Personal- & Sporttrainer für öffentliche Einrichtungen: Kindergarten, Schulen und Jugendeinrichtungen
  • Anti-Gewalt- & Deeskalationstrainer
  • Anti-Mobbing-Trainer
  • Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurse für Frauen und Mädchen
  • Fortbildungen für pädagogische Multiplikatoren